Home English Home


Wir sind Iris und Léon und leben in Kerkrade, Süd-Limburg. Als Iris mit Léon in Kerkrade lebte, bekamen wir unseren ersten Wurf mit Kätzchen. Sie waren Briten, sehr nett und natürlich waren sie auch blau. Aber wie Iris Kabinett absolvierte (heute Professor für Mathematik an der MBO) und Leon hat einen technischen Beruf, begann sie Lösungen für die Probleme von Streu Kätzchen Nägeln zu suchen, im Bank- und Mutter Königinnen werfen ihre Kätzchen zu Hause an falschen Stellen.














Der erste Katzenbesuch dachten deshalb, wir hätten einen Brutkasten im Wohnzimmer. Das Bild oben ist eine 1,2 Meter lange Box auf einem Chassis mit Rädern. Mit einem Frettentunnel können die Kätzchen laufen und spielen. Das war total super, aber riesig. Durch die Erfahrung, Kätzchen zu bekommen, lernen wir, was praktisch ist und was nicht. Wir haben alle Arten von Produkten von anderen Menschen gesehen und wir sehen immer noch die peinlichsten Lösungen in Bezug auf Größe, Verarbeitung und Materialwahl. Etwas kann gut aussehen, aber dann muss es nicht funktional sein. MDF oder Holz-Gerüst mit einer Wurfkiste, humm werde ich da sein nicht Homosexuell, aber Klavierscharniere all MDF. Zum Beispiel gab es 2003 eine Firma, die eine 1 x 1 Meter lange Wurfkiste und 40 cm hoch verkaufte. Die Mutterkatze kann nicht gegen die Wand stehen, die Wurfkiste ist viel zu groß und für den eigenen Körper ist es nicht so praktisch. So haben wir eine ergonomische Wurfkiste hergestellt und Sie können möglicherweise eine Basis aufstellen, so dass Sie ohne Bücken auskommen können. Die Mutter Katze mag das auch, denn dann ist sie hoch und sicher vor allen anderen Katzen. Leon hat sein eigenes Engineering-Geschäft und die Räumlichkeiten sind noch in der Freizeit Bestellungen Kitten Home made weil Kitten Startseite ein Hobby für uns bleibt. Wir machen es, weil es uns gefällt und wir jedes Jahr etwas Neues entwickeln oder das Design verändern. Viel Spaß beim Stöbern und vielleicht sind Sie inspiriert, sich selbst zu Hause zu beginnen oder vielleicht können wir Sie mit unserer Kitten- oder Wurfkiste glücklich machen.

Google Translate voor bedrijven:Translator ToolkitWebsite Translator